Cover-Bild „Würdest du lieber …?“- 444 lustige & kreative Fragen für Kinder ab 8 Jahren - Zum Lachen, Staunen & Nachdenken
  • Verlag: Kunabis Kreativ Verlag
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 10.06.2023
  • Empfohlenes Alter: bis 12 Jahre

Loewe Lena (Herausgeber)

Die 444 lustigen und kindgerechten Fragen sind ideal gegen Langeweile und für eine große Portion Spaß. Eingeteilt in 17 coole Kategorien, regen sie die Fantasie an und treffen genau den Humor der Kinder ab 8 Jahren. Sie bieten Stoff für endlose Unterhaltungen und sorgen immer für gute Laune.

• Dieses Buch befindet sich bei Steffiii in einem Regal.
  • Steffiii hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 18.08.2023

tolle Beschäftigung

Dieses Buch enthält 444 Entweder-oder-Fragen aus 17 Kategorien. Am Ende kann mittels QR-Code auf weitere 50 Fragen zurückgegriffen werden.
Das Buch ist für mich vor allem ein Spiel bzw. eine Möglichkeit, ...

Das Buch ist für mich vor allem ein Spiel bzw. eine Möglichkeit, dass Kinder und Erwachsene oder auch Kinder unter sich ins Gespräch kommen. Ideal ist es auch, wenn sich die Personen noch nicht so lange kennen. Bei einigen Fragen ist man über die Antwort erstaunt und man beginnt automatisch eine lustige Diskussion. Wir haben bei vielen Fragen sehr gelacht und Spaß gehabt. Nebenbei geht die Zeit wie im Fluge vorbei, daher eignet es sich auch prima für Autofahrten auf Reisen oder andere Wartesituationen.
Wenn man sich darauf einlässt, ist es ein großer Spaß für Groß und Klein.