Cover-Bild Zitate und Sprichwörter
  • Genre: Sachbücher / Film, Kunst & Kultur
  • Ersterscheinung: 02.03.2016

Zitate und Sprichwörter

mit Aquarellzeichnungen
Ein kurzes, aber treffendes Zitat sagt oft mehr als viele Worte!
Zahlreichen Dichtern, Schriftstellern und anderen Berühmtheiten ist genau das gelungen, was uns oft so schwerfällt: Empfindungen, Erkenntnisse und Wünsche pointiert und zielgenau in Worte zu fassen. Und auch in überlieferten Sprichwörtern offenbaren sich grundlegende Lebensweisheiten.
Lassen Sie sich inspirieren von ausgewählten Zitaten und Sprichwörtern aus allen Bereichen des Lebens, begleitet von stimmungsvollen Aquarellbildern.

Veröffentlicht am 24.09.2016

Schön gestaltetes Büchlein

Da hier nicht nur wunderschöne Sprüche und Zitate enthalten sind, sondern auch optisch ein sehr beeindruckendes Werk entstanden ist, fange ich mal mit dem Buchdeckel an. Dieser ist dicker als "normal" und lässt sich leicht drücken (ich hoffe ihr wisst, was ich damit meine).
Die Zitate sind in 11 Kategorien aufgeteilt:
Alter, Liebe&Partnerschaft, Familie, Freundschaft, Frauen&Männer, Lebensfreude, Gesundheit, Geld, Reiselust, Lebensweisheit und Trauer&Trost.
Insgesamt hat es 175 Seiten, wovon jede einzigartig mit Aquarellbildern gestaltet ist.
Dieses Büchlein ist auf jeden Fall mehr als 5 € wert!