Cover-Bild Letters of Note - Briefe, die die Welt bedeuten
  • Verlag: Random House Audio
  • Ersterscheinung: 15.12.2014

Letters of Note - Briefe, die die Welt bedeuten

Shaun Usher (Herausgeber), Iris Berben (Sprecher), Lars Eidinger (Sprecher), Mechthild Großmann (Sprecher), Axel Hacke (Sprecher), Horst Evers (Sprecher), Charles Brauer (Sprecher), Anna Thalbach (Sprecher), Frank Schätzing (Sprecher), Wulf Dorn (Sprecher), Timur Vermes (Sprecher), Sebastian Koch (Sprecher)

Die verlorene Kunst des Briefeschreibens - wiederbelebt von vielen prominenten Stimmen.

Von Virginia Woolfs herzzerreißendem Abschiedsbrief an ihren Mann bis zum höchsteigenen Eierkuchen-Rezept von Queen Elizabeth II. an US-Präsident Eisenhower; von Gandhis Friedensersuch an Adolf Hitler bis zu Iggy Pops wundervollem Brief an einen jungen weiblichen Fan in Not, zelebriert und dokumentiert „Letters of Note” die Faszination der geschriebenen Korrespondenz mit all dem Humor, der Ernsthaftigkeit, der Traurigkeit und Verrücktheit, die unser Leben ausmachen. Prominente Autoren, Schauspielerinnen und Schauspieler lassen die Briefe durch ihre Stimmen lebendig werden.

(3 CDs, Laufzeit: 3h 10)

Es sind noch keine Einträge vorhanden.