Cover-Bild Was kriecht und krabbelt da?
Teil der Serie "Wieso? Weshalb? Warum? - junior"
  • Verlag: Jumbo
  • Genre: Kinder & Jugend / Sachbilderbücher
  • Ersterscheinung: 24.01.2014

Was kriecht und krabbelt da?

Marion Elskis (Sprecher), Niklas Heinecke (Sprecher), u.v.a. (Sprecher)

Marienkäfer, Schmetterling und Regenwurm können schon die Kleinsten vor ihrer Haustür entdecken. Dieses Hörspiel stellt die bekanntesten Krabbeltiere und ihre Lebensräume vor. Lieder wie "Die kleine Spinne Seidenzart" von Bettina Göschl, "Die dicke Hummel" von Matthias Meyer-Göllner und "Kleiner bunter Schmetterling" von Ulrich Maske laden zum Mitsingen ein, bevor alle am Ende zu Ferris gleichnamigem Lied ein "Sommerfest der Krabbeltiere" feiern. Altersgerechte Fragen und Antworten, authentische Geräusche, viele Mitmach-Aktionen und Musik machen die Reihe "Wieso? Weshalb? Warum? junior" zu einem Hörerlebnis für die Kleinsten. Das gleichnamige Buch von Irmgard Eberhard ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Veröffentlicht am 28.10.2020

Was kriecht und krabbelt da ?

Dieses Buch ist aus der Buchreihe: "Wieso? Weshalb? Warum?". Die Kinder lieben diese Buecher. Und dieses handelt von all den Kriechtieren die es ueberall zu finden gibt. Sehr sehr niedlich!
Hier gibt ...

Hier gibt es auch wieder viel zu entdecken, durch die umklappbaren Pappen.

Wir koennen diese Buecher sehr empfehlen!