Cover-Bild Einstieg in die Marktforschung.
Band der Reihe "Wissen Kompakt"
29,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Verlag Wissenschaft & Praxis
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 133
  • Ersterscheinung: 01.01.2010
  • ISBN: 9783896735553
Axel Baumann, Gabriele Wagner

Einstieg in die Marktforschung.

Dieses Buch richtet sich an Studenten wie an Praktiker gleichermaßen, die eine Einführung in das Gebiet der Marktforschung suchen. Der Leser verfolgt das Marktforschungspraktikum von Herrn ›Neugier‹ in Form einer unterhaltsamen Erzählung und lernt anhand des Ablaufs seines Marktforschungsprojekts die jeweils zugehörigen Etappen kennen. Durch die erfrischende Erzählform mit vielen Beispielen wird sehr schnell deutlich, dass die Inhalte in höchstem Maße praxisorientiert und von größter Relevanz für die Marktforschungspraxis sind.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.