Cover-Bild Baedeker Reiseführer Florida
  • Ersterscheinung: 11.08.2015
Axel Pinck

Baedeker Reiseführer Florida

Fun in the sun

So viel zu tun - so wenig Zeit: Diesen Stoßseufzer hört man in Florida von Besuchern immer wieder. Zu Recht, denn das Freizeitangebot des Sunshine State ist überwältigend. Unmöglich, alles auf einer Reise zu sehen! Auch sollte man den Urlaub nicht nur am Strand oder in Vergnügungsparks verbringen. Denn Florida ist - natürlich - viel mehr als Sonne, Sand und Micky Maus.

Die E-Book Ausgabe basiert auf:

12. Auflage, Dezember 2015

Kurz und knapp, verständlich geschrieben und schnell nachzuschlagen: Wissenswertes über Florida, über Land und Leute, über Wirtschaft und Geschichte, Gesellschaft und Alltagsleben findet man im Kapitel Hintergrund. Wer Florida abseits der Touristenströme kennenlernen will, sollte sich einen der Tipps auf der Seite "Willkommen im Alltag" ausprobieren.

Wo sind die schönsten Strände? Was ist ein Key Lime Pie? Was bedeutet "Gator Xing"? Was kann man mit Kindern unternehmen? Antworten auf diese und viele anderen Fragen gibt das Kapitel "Erleben und Genießen".

An der Atlantik- oder der Golfküste entlang? Oder doch lieber zu den Raketen, in die Mega-Vergnügungsparks oder gar zu den Alligatoren in den Everglades? Die drei Baedeker-Tourenvorschläge können ohne weiteres zu einer Großen Florida-Rundreise zusammengefasst werden, für die man sich dann aber viel Zeit lassen sollte.

Die Baedeker-Tipps verraten, wie Nationalparkbesucher sparen können, wann und wo der "Murder Mystery Train" abfährt, wo man per Rad an der Golfküste entlang radeln kann und wie man ein Rendezvous mit Alligatoren organisiert.

Unser Special-Tipp:

Erstellen Sie Ihren persönlichen Reiseplan durch das Setzen von Lesezeichen und Ergänzen von Notizen.

… und durchsuchen Sie das E-Book in sekundenschnelle mit der praktischen Volltextsuche!

Bitte beachten Sie: Nicht alle Lesegeräte unterstützen sämtliche der praktischen Zusatzfunktionen unserer E-Book- Reiseführer gleichermaßen bitten Sie, dies vor dem Kauf zu berücksichtigen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.