12,30
€
inkl. MwSt
- Verlag: Europa-Lehrmittel
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 36
- Ersterscheinung: 01.01.2016
- ISBN: 9783808529133
Gesprächssituationen gestalten
Arbeitsbuch mit Lernarrangements zur Förderung der Kommunikationskompetenz
Die Lernsituation des Lernfeldes
Kundengespräche problemlösend und kundenorientiert führen
macht fit für die verschiedensten Arten von Geschäftsgesprächen.
Mithilfe der Lernaufgaben werden typische Geschäftssituationen erledigt, um sich für den Ausbildungsberuf zu qualifizieren. Die Lernenden erstellen ein Skript zu Gesprächstechniken und Leitfaden zu interkulturellen Gesprächen, entwerfen einen Kriterienkatalog zu kundenorientierten Beratungsgesprächen, üben sich in szenischen Spielen zu Reklamations- bzw. Beschwerdegesprächen.
Mithilfe der Lernaufgaben werden typische Geschäftssituationen erledigt, um sich für den Ausbildungsberuf zu qualifizieren. Die Lernenden erstellen ein Skript zu Gesprächstechniken und Leitfaden zu interkulturellen Gesprächen, entwerfen einen Kriterienkatalog zu kundenorientierten Beratungsgesprächen, üben sich in szenischen Spielen zu Reklamations- bzw. Beschwerdegesprächen.
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