Cover-Bild Reaper. Bloody Roses - Dagger und Marlen
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 19.04.2018
Bärbel Muschiol

Reaper. Bloody Roses - Dagger und Marlen

Keinesfalls will Rockertochter Marlen enden wie ihre Mutter, als Old Lady eines ständig im Knast sitzenden Rockers des Reaper Motorcycle Clubs. Zerrissen von ihrem Wunsch nach Freiheit und ihrer leidenschaftlichen Liebe zum so gut aussehenden wie gefährlichen Dagger, flieht Marlen. Doch sie trägt ein großes Geheimnis in sich. Daggers zerbrochenes Herz kann Marlen auch Jahre später nicht vergessen. Inmitten eines Schusswechsels mit einer rivalisierenden Gang steht er plötzlich nicht nur Marlen, sondern auch seinem Sohn gegenüber. Trotz seiner Wut kann er die Begierde nach ihr kaum bändigen. Aber wie konnte sie ihm das nur antun? Kann er ihr verzeihen? Marlen ist noch immer überzeugt, dass der Club kein Ort für Kinder ist, dennoch lässt sie die animalische Anziehungskraft des Reaper-Präsidenten nicht los.
Aber nicht nur der Kampf zwischen Verlangen und Vernunft beschäftigt Dagger und Marlen. Eine rivalisierende Gang trachtet ihnen nach dem Leben, eine Razzia im Club droht und das Jugendamt steht vor der Tür. In höchster Gefahr scheint ein gemeinsames Leben unerreichbar. Wie kann Marlen an Daggers Seite bleiben, ohne ihren Sohn zu verlieren? Wenngleich Dagger bereit ist, für seine Familie alles zu riskieren, reicht es, um sie sowohl vor den Clubrivalen als auch dem Jugendamt zu beschützen?

• Dieses Buch befindet sich bei Nisowa in einem Regal.
  • Nisowa liest dieses Buch aktuell.
  • Nisowa hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 14.04.2019

oh man habe ich mitgelitten

Oh man in der Haut von Marlen wollte ich nicht stecken da habe ich richtig
mitgefühlt.
Auch ihre Bedenken ließen sich gut nachvollziehen.

Oh man in der Haut von Marlen wollte ich nicht stecken da habe ich richtig
mitgefühlt.
Auch ihre Bedenken ließen sich gut nachvollziehen.

Veröffentlicht am 20.05.2018

Reaper. Bloody Roses - Dagger und Marlen / aufregende Story mit vielen Emotionen

In " Reaper. Bloody Roses - Dagger und Marlen " steht Marlen vor einer schweren Entscheidung, bleibt sie bei Dagger oder geht sie für immer weg.
Denn ein Leben wie ihre Mutter es führt, als Old Lady eines ...

Denn ein Leben wie ihre Mutter es führt, als Old Lady eines Reapers, möchte Marlen nicht für sich.
Und Dagger ist ein Reaper durch und durch.
So setzt Dagger alles dran, Marken zu finden. Nur der Zufall will es, das sie sich sechs Jahre später zufällig über den Weg laufen.
Gerade dann, als Dagger mit den Reapern einer rivalisierende Gang, einen Deal vereitelt und Blut vergossen wird.
Dagger nimmt Marlen und ihren Sohn mit, ob sie will oder nicht. Und schon steckt sie wieder mittendrin und muss nicht nur die rivalisierenden Gang fürchten, sondern auch wegen ihres Sohnes.
Die Story ist von Anfang an spannungsgeladen, abwechslungsreich und voller Emotionen.
Man darf mit Marlen uns Dagger mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Fühlt denn Zwiespalt in dem Marlen steckt, wählen zu müssen zwischen ihrer großen Liebe und der Freiheit zu tun was sie möchte.
Erlebt den Schmerz und die Wut von Dagger, als ihm bewusst wird, Marlen verloren zu haben.
Ich habe das Buch nicht aus der Hand legen können und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 Sterne.