Cover-Bild Werberezepte
39,00
inkl. MwSt
  • Verlag: INTERHOGA
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Kultur- und Medienwissenschaften
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 120
  • Ersterscheinung: 12.2006
  • ISBN: 9783936772302
Barbara Goerlich

Werberezepte

Erfolgreiche Kommunikation in der Gastronomie
WERBEREZEPTE - Erfolgreiche Kommunikation in der Gastronomie

Unkonventionelle Ideen zur Vermarktung müssen nicht die Welt kosten, um große Wirkung zu zeigen. Der im Verlag der INTERHOGA erschienene Ratgeber zeigt auf was zu tun ist, wenn das Budget knapp ist und die zündenden Ideen fehlen. Er gibt Antwort auf Fragen wie: Welche Medien soll ich nutzen? Was kann und muss ich als Unternehmer/in selber machen? Wann brauche ich Expertenhilfe? Was kostet das?

Der Inhalt bietet echte Lebenshilfe für Mittelständler in Gastronomie und Hotellerie, enthält praxisnahe Tipps und konkrete Handlungsanleitungen: Ob Tipps und Infos für Speisekartenkasten, Werbung im Kino oder umsatz- und werbeträchtige Aktionskonzepte.

Bestandteil des Buches ist eine CD mit ausführlichen Praxis-Konzeptionen des HSMA-Marketing-Award SAM und vielen Beispielen für Newsletter per Post und E-Mail, Flyer und einem Musterbrief fürs Dialogmarketing.

Mit guten Ideen zum Markterfolg. Voraussetzung für die erfolgreiche Werbung um Gäste ist Ideenreichtum und eine klare Positionierung. Dann lässt sich auch mit kleinerem Etat eine große Werbewirkung erzielen.

Das Buch (ISBN-Nr. 978-3-936772-28-9) von Erfolgsautorin Barbara Goerlich ist zum Preis von 39,00 € (inkl. MwSt. zzgl. Versandkostenpauschale) bei der INTERHOGA GmbH, Bonn, per Fax unter 0228/36 69 51 oder im Internet unter www.dehoga-shop.de zu beziehen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.