Cover-Bild C4-homöopathische Baumapotheke nach Barbara Heinrich und Dr. Georg von Pilgrim / "Barbara - Blüten" C4-homöopathische Baumapotheke nach Barbara Heinrich und Dr. Georg v. Pilgrim
  • Verlag: epubli
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 16.12.2015
  • ISBN: 9783737582025
Barbara Heinrich

Wissensvermittlung Grundlagen
Das Grundlagenbuch vermittelt Ihnen als Therapeut oder Berater/Coach einen Einblick in das Grundgerüst des energetischen Aufbaus des Menschen. Es handelt sich hierbei um die 5 Wurzelkräfte, an denen die ganzen Lebensthemen verortet sind. Der Mensch als Individuum ist eingebunden in die große harmonikale Ordnung des Universums und in die systemischen Komponenten von Familie und Gesellschaft, Die Barbara-Blüten vermögen es, eine innerseelische tiefe Wende im Menschen ganz subtil einzuleiten, um ihn an seinen Lebensfluss und damit an seine Lebensaufgaben anzuschließen.
Die C4-homöopathische Baumapotheke ist ein treuer Begleiter sämtlicher Therapien. Da sie in der Ebene der Herzschwingung zu hause ist, kommt sie mit anderen Therapien nicht ins Gehege.
Auf meiner Webinarplattform www.edudip.com/academy/Barbara.Heinrich können Sie an einer Webinarreihe zur Wissensvermittlung teilnehmen. Das Buch ist als ideale Vorbereitung und Ergänzung der Wissensvermittlung zu verstehen.
Die Barbara-Blüten sind nicht mit den Bachblüten zu verwechseln. Sie belegen eine ganz andere Ebene und Tiefe als diese und sind um den homöopathischen Effekt erweitert.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.