Cover-Bild Vegan & vollwertig
  • Ersterscheinung: 20.06.2016
Barbara Rütting

Vegan & vollwertig

Meine Lieblingsmenüs für Frühling, Sommer, Herbst und Winter
Studien zeigen: Eine regional und saisonal ausgerichtete vegane Ernährung ist die beste für Mensch, Tier und Umwelt. Dass diese Ernährungsweise unglaublich köstlich sein kann, beweist die bekannte Gesundheitsberaterin Barbara Rütting: über 75 ihrer Lieblingsrezepte begleiten durch das Jahr. Zahlreiche Tipps zur dauerhaften Ernährungsumstellung und lustige Anekdoten aus Rüttings veganem Leben machen diesen Rezeptband zu einem wertvollen Begleiter

Ausstattung: 4-farbig, ca. 150 farbige Abbildungen

Veröffentlicht am 16.12.2018

Lecker

Das Beste an diesem Buch ist es, dass es nach Jahreszeiten sortiert ist. So fällt das saisonal kochen und planen leichter.

Auch mag ich es, dass die Zutaten nicht zu exotisch sind. So muss ich kein Vermögen für diese ausgeben oder fünf verschiedene Reformhäuser aufsuchen.
Leider habe ich noch nicht viele Rezepte nachkochen können, denn viele von ihnen klingen so lecker.
Die paar die ich ausprobiert habe, haben mir alle geschmeckt.

Die Bilder sind ansprechend und die Rezepte werden immer als komplettes Menü präsentiert. Mir gefällt die Aufmachung.

Es ist ein wenig schade, dass Kochbücher immer so teuer sind.

Nachkochempfehlung.