Cover-Bild Grundlagen des Digitalen Marketing
14,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 100
  • Ersterscheinung: 29.09.2021
  • ISBN: 9783754353615
Barbara Schilling

Grundlagen des Digitalen Marketing

Große oder kleine Unternehmen profitieren gleichermaßen vom Digitalen Marketing. Aber wie funktioniert das am besten? Das vorliegende Buch stellt in verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen eine effiziente Blaupause für die passende Marketingstrategie bereit.
Die Zukunft hat bereits begonnen: Erklärungen, Inspiration und vor allem ein Überblick über die Zusammenhänge, die im Digitalen Marketing Erfolg erst möglich machen.

Aus dem Inhalt:
Marketing Grundlagen
Social Media
Website / Landingpage
Onlineshop
Traffic
Suchmaschinenoptimierung
Content / E-Mail Marketing
Storytelling
Sales Funnel
Kampagnenarten
Erfolgsmessung
u.v.m.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.