Cover-Bild Grundlagen des Online Marketing
14,80
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 92
  • Ersterscheinung: 28.03.2019
  • ISBN: 9783743127722
Barbara Schilling

Grundlagen des Online Marketing

Digital Marketing, SEO, Storytelling, Inbound-Marketing, Funnel
Ein strukturiertes Marketing ist das Fundament für den Erfolg jeder Firma. Dazu muss man die Basics verstehen.
In diesem Buch werden Grundlagen, Begrifflichkeiten und Strategien aufgeführt, die jeder kennen sollte, der sich mit dem Thema Online-Marketing beschäftigt.
Ob B2B oder B2C - Content-Marketing, E-Mail-Marketing und Social Media bieten große Potentiale für die Zukunft. Hier erhält der Leser praktische Tipps, Erläuterungen und Anregungen - vor allem aber eine Übersicht über die vielfältigen Bereiche des Online-Marketing.

Aus dem Inhalt:
Online-Marketing
Digitales Marketing
Sales Funnel
Landingpage
Content Marketing
Storytelling
E-Mail-Marketing
SEO
u.v.m.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.