0,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH
- Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Pädagogik
- Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
- Ersterscheinung: 2017
- ISBN: 9783960370635
Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 4
Grundlagen erfolgreichen Leistungstransfers
In diesem Band:
Seite 5: Auf Den Punkt gebracht: Klare Sprache erleichtert den Kontakt zum Kunden (Beate Koch)
Seite 19: Wie viel Kunde ist notwendig? So funktioniert Kundenmanagement (Franz Drenk)
Seite 35: Das Messe-Einmaleins: Ziele definieren, Kollegen trainieren, Erfolge messen (Welf Zöller)
Seite 5: Auf Den Punkt gebracht: Klare Sprache erleichtert den Kontakt zum Kunden (Beate Koch)
Seite 19: Wie viel Kunde ist notwendig? So funktioniert Kundenmanagement (Franz Drenk)
Seite 35: Das Messe-Einmaleins: Ziele definieren, Kollegen trainieren, Erfolge messen (Welf Zöller)
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.