Cover-Bild Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 4
0,00
inkl. MwSt
  • Verlag: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Pädagogik
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Ersterscheinung: 2017
  • ISBN: 9783960370635
Beate Koch, Franz Drenk, Welf Zöller

Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 4

Grundlagen erfolgreichen Leistungstransfers
In diesem Band:
Seite 5: Auf Den Punkt gebracht: Klare Sprache erleichtert den Kontakt zum Kunden (Beate Koch)
Seite 19: Wie viel Kunde ist notwendig? So funktioniert Kundenmanagement (Franz Drenk)
Seite 35: Das Messe-Einmaleins: Ziele definieren, Kollegen trainieren, Erfolge messen (Welf Zöller)

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.