Cover-Bild So spricht die Liebe
  • Ersterscheinung: 03.2003
Beatrice Reszat

So spricht die Liebe

Interview mit der Liebe
Hans Ch Meiser (Herausgeber)

Wir alle sehnen uns nach Liebe. Jeder Mensch auf dieser Welt wünscht sich, zu lieben und geliebt zu werden. Das ist es, was uns alle eint. Aber wie geht das? Und wie geht man mit Verletzungen um, Ablehnung, oder nicht erfüllter Sehnsucht nach Liebe?
Beatrice Reszat hat ein Interview mit der Liebe geführt und ihr die Fragen gestellt, die wir alle auf dem Herzen haben. Die Antworten, die die Liebe gibt, sind poetisch, berührend und weise und sie nähren die Seele, wie ein Sommerregen auf einem trockenen Weizenfeld.
Wenn es uns gelingt, die Liebe als wichtigste Kraft in unser Leben zu integrieren, wird alles leichter. Sie ist der Schlüssel zu jeder Tür, zu jedem Herzen. Sie ist der goldene Faden im Stoff unseres Daseins. Die Liebe schlägt die Brücke zwischen uns und den Wundern, die möglich sind, wenn Liebe ist!
Leserstimmen:

"Ein Buch, das die Welt braucht. Mögen die Antworten, die die Liebe darin gibt, Einzug in unsere Herzen halten."
"Dieses Buch macht mir Hoffnung. Beatrice versteht es, die Liebe in Bilder zu packen, die jedes Herz erreichen."
"Das weltbeste Geschenk, für alle, die wir lieben."

Es sind noch keine Einträge vorhanden.