Cover-Bild Kommunikation mit jungen Erwachsenen
29,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 150
  • Ersterscheinung: 13.06.2023
  • ISBN: 9783658144661
Bernhard Heinzlmaier

Kommunikation mit jungen Erwachsenen

Selbstinszenierung, Hyper Attention und digitale Ästhetik: Wie Sie Konsumenten zwischen 16 und 30 heute erreichen (AT)
Dieses Buch erläutert, wie Sie mit jungen Erwachsenen zwischen 16 und 30 Jahren heute kommunizieren müssen, um sie als Kunden zu gewinnen – eine der komplexesten Zielgruppen überhaupt. Denn: ihre Aufmerksamkeit ist diffus, gute Selbstinszenierung und damit viele Likes machen sie glücklich, Bilder sind die neuen Worte und nicht selten sind Blogger oder YouTube-Stars ihre großen Vorbilder. Sie sind mit digitalen Medien groß geworden und kommunizieren sowie konsumieren selber in schwindelerregendem Tempo. Der Autor beschreibt praxisnah, unterhaltsam und leicht verständlich, wie es um unsere „Jugendkultur“ steht und wie Kommunikations- und Marketingverantwortliche Werbemittel, Medienkanäle oder auch Testimonials auswählen, um eine hyperaktive, selbstverliebte und an Bildern orientierte Zielgruppe dauerhaft zu erreichen. Mit zahlreichen Fallbeispielen zum Nach- und Mitmachen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.