Cover-Bild Heiße Küsse und eine neue Kulisse
  • Ersterscheinung: 28.09.2020
Bettina Kiraly, Kathrin Fuhrmann

Heiße Küsse und eine neue Kulisse

Band 2
Die Beziehung zwischen Patrick Harris und dem Millionär Angus McLean scheint endlich ruhigeren Zeiten entgegenzusehen. Würden Angus' übertriebener Beschützerinstinkt und seine unerwünschten, kostspieligen Geschenke nicht für Turbulenzen sorgen. Dass Patrick mit einem für seine wechselnden Affären mit Männern und Frauen bekannten Schauspieler vor die Kamera darf, ist auch nicht hilfreich, die Eifersucht des Schotten zu mildern.
Als ein von Angus' Familie vertuschtes Geheimnis ans Licht kommt, wird die Liebe von Millionär und Model auf die Probe gestellt. Können die beiden ihre Probleme aus der Welt schaffen? Gelingt es ihnen, die neuen Gegebenheiten mit ihrem gemeinsamen Leben zu vereinbaren?

Veröffentlicht am 15.09.2020

Beziehungskrisen und Versöhnung

Patrick und Angus sind seit einem Jahr zusammen und die Presse macht Probleme, Angus macht alles um Patrick glücklich zu machen, aber der will das nicht.

Das Buch ist ein großes Hin und Her zwischen Streitereien ...

Das Buch ist ein großes Hin und Her zwischen Streitereien und Versöhnungen mit einigen Hindernissen für die Beziehung.
Eigentlich hat mir das Buch gut gefallen, man merkt dass die Kapitel abwechselnd von den Autorinnen geschrieben wurden und dass sie auch Regency Romane schreiben, denn die Sprache passt zwar zum schottischen Adel aber irgendwie nicht zu einem jungen Amerikaner. Die Sprache ist sehr blumig und einfach etwas anderes zu lesen.
Es ist irgendwie ein ständiges Auf und Ab und es wird zwar diskutiert aber eigentlich sind doch alle sehr verständnisvoll. Manches konnte ich nicht ganz nachvollziehen, aber man steckt halt nicht drin in den Charakteren.

Im großen und ganzen hat mich das Buch gut unterhalten und wenn man weiß, dass der Schreibstil eher einem Regency-Roman entspricht hat man auch keine falschen Erwartungen.