Cover-Bild Flying High
Band 2 der Reihe "Hailee & Chase"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.07.2019
Bianca Iosivoni

Flying High

Das Einzige, was für mich zählt, ist, dass du jetzt hier bist

"Die Liebesgeschichte von Hailee und Chase ist nicht nur atemberaubend schön, sondern ehrlich, feinfühlig und der Inbegriff von Mut." STEHLBLÜTEN

Die mitreißende Fortsetzung von Falling Fast !

Die neue New-Adult-Reihe von Bianca Iosivoni:

1. Falling Fast
2. Flying High

Veröffentlicht am 27.08.2024

Besser als Teil 1

Es war spannender und etwas dramatischer als Part 1. Die beiden passen unglaublich gut zusammen und ich bin einfach ein Fan von Chase. Hailey's Geschichte ist wirklich traurig und mitreißend allerdings kam ihr Heilungsprozess ziemlich schlagartig. Auch in diesem Band kam es des Öfteren zu Wiederholungen jedoch deutlich weniger als in Part 1. war trotzdem ein gutes Buch aber keine top Story

Veröffentlicht am 06.06.2024

Sehr emotionale Fortsetzung

Band 1 hat mich bereits völlig in Bann gezogen und die Fortsetzung toppt es einfach noch. Die Story um Hailee und Chase ist so berührend und schön, aber auch deren jeweils eigener Background macht dieses Buch zu einem Must-read.

Nachdem Hailee ihren Plan zur grossen Erleichterung der Leser nicht vollzogen hat, findet sie sich in ihrer Heimat wieder. Allerdings vermisst sie all ihre Freunde in Fairwood. Chase besucht sie und die beiden beiden kommen sich wieder näher.
Hailee war immer der Ansicht ihre Schwester sei die Mutigere gewesen, aber nach und nach entwickelt sich hier Charakter sehr und dies wurde von der Autorin perfekt dargestellt. Hailee kehrt zurück nach Hause - nach Fairwood.
Auch Chase trifft eine mutige Entscheidung und steht zu seinen gewünschten Zukunftspläne in beruflicher Hinsicht.

Der Schreibstil hat mich völlig mitgerissen. Soviel Emotionen und man fühlt so sehr mit Hailee und Chase mit. Haltet definitiv die Taschentücher bereit.

Veröffentlicht am 14.10.2023

Tolle Fortsetzung

Dies ist eine tolle Fortsetzung der Geschichte von Hailee und Chase. Die Themen Suizid und Trauer und auch Lebensplanung (Beruf/Zukunft) spielen hier eine Rolle und wurden gut aufbereitet. Für die Protagonisten gibt es ein Happy End in Fairwood und darüber habe ich mich sehr gefreut. Für eine Fortsetzung fand ich es nur etwas zu ausführlich.

Veröffentlicht am 31.07.2023

Tolle Geschichte!

Dieses Buch ist genial!
Der erste Teil war schon unglaublich und nach diesem Ende musste ich den zweiten Teil direkt lesen!
Die Geschichte von Hailee & Chase ist super toll geschrieben. Ich habe die ...

Dieses Buch ist genial!
Die Geschichte von Hailee & Chase ist super toll geschrieben. Ich habe die Charaktere einfach geliebt!
Auch der Schreibstil ist wundervoll. Die Bücher lassen sich so angenehm lesen und es macht absolut Spaß. Das Cover ist auch beim zweiten Teil wieder wunderschön geworden.

Dieses Buch ist absolut zu empfehlen!

Veröffentlicht am 06.05.2023

Finale der Reihe

Mit diesem Band endet die Geschichte von Hailee und Chase. Die Geschichte hat mir total gut gefallen, die Autorin hat einen tollen Schreibstil und schreibt sehr emotional. Ich konnte mich gut in die Protagonisten hineinversetzen und insgesamt ein tolles Finale für das Paar.