Cover-Bild DAS HEILENDE WISSEN DER TIERE Band 2: Weitere Botschaften von Tiergruppenseelen
Band der Reihe "Channelings des Höheren Selbst von Tieren"
  • Verlag: AMRA Verlag
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 15.10.2024
Bianca Sommer

DAS HEILENDE WISSEN DER TIERE Band 2: Weitere Botschaften von Tiergruppenseelen

DAS CHANNELN VON TIERGRUPPENSEELEN – UND WIE MAN ES LERNT!

Tiere sind unsere besten Freunde. Sie sind oft Familienmitglieder und Weggefährten und begegnen uns mit bedingungsloser Liebe. Tiere trösten, helfen und heilen uns – und sie tragen unendliches Wissen in sich. Medial geführte Gespräche mit Tieren zeigen, wie sehr sie den Menschen bestimmte Themen und Lösungswege nahebringen, um die gemeinsame Beziehung und deren positive Entwicklung voranzutreiben. Gechannelte Botschaften der Gruppenseele von Tierarten geben uns Werkzeuge an die Hand, um die heutige Welt neu und besser aufzubauen. Zur Unterstützung enthält dieses Buch außerdem Anleitungen, wie jeder von uns das Höhere Selbst von Tiergruppen channeln kann.

Mediale Auskunft geben uns diesmal Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Hamster, Geckos, Schnecken, Wale, Elefanten, Schweine, Wespen, Schafe, Luchse, Bussarde und Grashüpfer.

Aus dem Vorwort der Bestsellerautorin Kerstin Simoné: »Euch erwartet in diesem Buch etwas ganz Besonderes! Es ist ein unbeschreiblich kostbarer Schatz, den ihr mit offenem Herzen Zeile für Zeile erspüren dürft. Jedes Wort darin ist erfüllt von der tiefen Liebe, die Bianca den Tieren entgegenbringt und der tiefen Liebe, welche die Tiere uns Menschen entgegenbringen.«

Bianca Sommer, geboren in Halle, lebt und arbeitet heute im Landkreis Freising nordöstlich von München. Nach Ausbildungen als Tierheilpraktikerin und Tierakupunkteurin gründete sie ein Therapiezentrum für Tiere. Als ihre geistige Anbindung immer mehr zunahm, machte sie sich als Tierkommunikatorin und Medium selbstständig. Seitdem lehrt sie das Channeln des Seelenbewusstseins von Tieren.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.