Cover-Bild Bester Tag meines Lebens
  • Ersterscheinung: 16.02.2023
Birgit Pirker

Bester Tag meines Lebens

Liebesroman
Bell hat ihr Leben nach den letzten zwei Jahren wieder im Griff. Als sie jedoch unerwartet auf den Surfprofi Ryan trifft, stellt er ihr gesamtes Leben sowie ihre Gefühlswelt auf den Kopf. Die Anziehungskraft, die sie verbindet, kann keiner der beiden leugnen und schon bald knistert es gewaltig. Doch jeder trägt den unsichtbaren Schatten seiner Vergangenheit in sich. Werden sie die Distanz zueinander überwinden und die große Liebe finden?
Knisternder Liebesroman mit vielen Höhen und Tiefen der Protagonistin. Unerwartete Spannung sowie sinnliche Szenen sind garantiert. Interessiert?

• Dieses Buch befindet sich bei Arn_Nie in einem Regal.
  • Arn_Nie hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 11.04.2023

Eine schöne Geschichte für zwischendurch

Bell, das typisch tollpatische Mädchen und der Frauenschwarm Surfer Ryan. Beide haben eine harte Vergangenheit hinter sich, die wir in dem Buch nach und nach kennenlernen durften.
Die liebe Bell ist ein ...

Die liebe Bell ist ein wenig tumpig und verletzt den armen Ryan, ohne es zu wollen das, ein oder andere mal! (das kenne ich zu gut von mir, manchmal sagt man ja etwas, ohne es so zu meinen 🙃😅...)

In dem Buch merkt man wie es zwischen beiden anfängt zu knistern. 🫣🤭
Doch können sie gemeinsam in die Zukunft schauen? Werden sie das Vergangende hinter sich lassen können?

Die liebe @bi.pirker hat mir ihr erstes Buch anvertraut und ich war sofort Feuer und Flamme dafür! Ich habe mich gleich in das wunderschöne Cover verliebt und seien wir mal ehrlich zu uns, ein Cover, welches so aussieht, kauft man doch schon alleine deswegen! Also ich zumindestens ^^

Der Schreibstil ist sehr angehnem und flüssig geschrieben, so dass man förmlich durchs Buch gleitet. Was mir super gefiel war die Ausarbeitung der Protagonisten, man konnte sich sofort in diese hineinversetzen.

Im Buch werden des öfteren Lieder erwähnt, die ich zb. nicht nutzte, genauso wenig wie die Playlist. Ich mag es einfach nur Instrumental etwas zu hören, da mich Lieder so ablenken vom Buch. Aber die Auswahl ist wirklich passend zum Buch gewählt... (habe sie mir im nachhinein mal angehört) 🎶

Ein herzliches Dankeschön an dich Birgit, dass ich dein erstes Buch lesen durfte, auch für das entgegengebrachte Vertrauen! Iich wünsche dir alles liebe für die Zukunft. 🫶🏻