Cover-Bild Cephyar
  • Ersterscheinung: 11.10.2022
Brianna Tarden

Cephyar

Gebannt
Fionas Leben könnte so einfach sein. Sie hat mehr Geld, als sie zum Leben braucht, sieht umwerfend aus und hat obendrein noch magische Kräfte.
Doch sie würde liebend gern auf all das verzichten, wenn sie dafür von dem Bann befreit wäre, der ihr das Leben zur Hölle macht.
Um sich abzulenken, mutiert sie zum Workaholic. Dumm nur, dass sich ihr Chef in sie verliebt und hartnäckig versucht, hinter ihr Geheimnis zu kommen. Noch dümmer, dass sie seinem Charme kaum widerstehen kann, denn Fiona hat ein Problem: Liebe ist ihr nicht erlaubt!

Packende Dark-Mystery-Romance mit Suchtpotential, verstörend, ergreifend und herzbewegend.

Content-Warnung: Enthält Themen, die bei manchen Menschen negative Reaktionen (Trigger) auslösen können. Unter anderem sexualisierte Gewalthandlungen, explizite Erotikszenen, Missbrauch sowie physische und psychische Gewalt.

• Dieses Buch befindet sich bei Akeyna0501 in einem Regal.

Veröffentlicht am 16.10.2022

Spannend und unvorhersehbar

Wir lernen hier die junge Fiona kennen, die es nicht einfach hat im Leben sich durchzuschlagen aber das beste aus sich hersusholt. Während einer spannenden Szene entdeckt sie Seiten an sich, die sie virher nie kannte und ihr Leben gerät etwas in Chaos und unglaubliche Situationen. Wäre da nicht ihr heisser Chef Gerrit , der auch sehr sympathisch und hilfsbereit ist ein toller Charakter muss ich sagen. Er bringt Fios Gefühlswelt durcheinander. Aber auch er birgt Geheimnisse die nicht jeder kennt.

Doch da Fiona in weitaus umfangreichere Situationen gerät in dem der Feenmann Zeph eine große Rolle spielt ist ihr chaotisches Leben Komplett und sie findet sich in einem Netzt aus Liebe, Vertrauen und unbändige Abhängigkeit. Eine Story die mit ihrer tollen fantastischen Welt auch einige Schwierigkeiten aus dem realen Leben behandelt. Und ich habe viele verschiedene Gefühle in dieser Story erlebt von Spannung, Action und Magie und auch schockierende Szenen die einen zum Nachdenken anspornen. Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und lässt sich gut lesen. Man kommt super durch dir Story. Ein tolles Leserlebnis für alle Mystik - Fantasy Fans die auf Thrillmomente stehen. Absolute Leseempfehlung von mir hierfür 4,5⭐😊