Cover-Bild Online Marketing für Beginner und Startups / Online Marketing für Beginner und Startups 4
Band 4 der Reihe "Online Marketing für Beginner und Startups"
  • Verlag: Gesellschaft für Arbeitsmethodik
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 15.02.2021
Brigitte E.S. Jansen, Roland Kreische, Günter Thomas Baur, Bernd Wobser

Brigitte E.S. Jansen (Herausgeber)

Die Kundenerwartungen sind gestiegen. Rund um die Uhr wird eingekauft. Rund um die Uhr sollen Fragen beantwortet, Probleme gelöst werden. Ein guter Kundenservice wird nach Qualität, Freundlichkeit und Zeit bewertet. Doch wer hat schon die Möglichkeit, 24 Stunden persönlich Präsenz zu zeigen? Chatbots (virtuelle Kommunikationssysteme) sind die Lösung. Je intelligenter sie aufgebaut sind, desto mehr werden sie von Kunden akzeptiert und entlastenden Support. Wir zeigen, was Chatbots sind, was sie können und wie man sie günstig und einfach nutzen kann.
Wie gewohnt hat auch Band 4 ein Glossar, in dem sich Begriffe schnell nachschauen lassen.
Permanente Weiterentwicklung ist das Gebot der Stunde. Noch nie war es so wichtig, sich sowohl lokal als auch online zu präsentieren. Wir zeigen Möglichkeiten auf und unterstützen Sie beim Auf- und Ausbau Ihrer Marketingstrategien im Internet. So können Krisensituationen zu einer Chance werden, die neue Märkte er-schließt und weitere Kundenschichten erreicht.
Persönliche Weiterentwicklung ist der Schlüssel zu einem erfolgreich geführten Unternehmen. Spannendes, inspirierendes Know-how stellen wir Ihnen auch in diesem Band vor und wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.