Cover-Bild Natürliche Alternativen
Brigitte Mayer

Natürliche Alternativen

TCM und sanfte Medizin
Brigitte Mayer zur Firmenphilosophie von mykima und zum Buch:
Viele Jahre hat uns das Thema der ganzheitlichen Betrachtung des Menschen im Einklang mit der Natur beschäftigt. Unzählige Kontakte mit REHA-Kliniken und Betroffenen haben uns bewogen mykima.de mit genau dieser Zielrichtung zu gründen. Ganzheitliche Betrachtung bedeutet, alle Aspekte und Sinne des Menschen zu aktivieren und in den Heilungsprozess zu integrieren. Wir wissen aus unzähligen Gesprächen und direktem Feedback von Patienten, wie wichtig es ist, zusätzlich zur klassischen Versorgung, auch alternative Anreize zu setzen. Für uns steht der Mensch als Ganzes im Vordergrund. Sich Zeit zu nehmen und sich mit den Problemen intensiv zu beschäftigen hat für uns höchste Priorität! Deshalb haben wir diesen kleinen Ratgeber veröffentlicht, der einen Überblick über "Natürliche Alternativen", TCM und sanfte Medizin bieten soll! Weitere Bücher werden folgen, die spezielle Gesundheits-Themen von allen Seiten beleuchten.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.