Cover-Bild Befleckt (5 CDs)
  • Verlag: Der Audio Verlag
  • Ersterscheinung: 20.03.2010
Brooke Morgan

Befleckt (5 CDs)

Valerie Niehaus (Sprecher)

Lange genug hat Holly auf etwas Glück in ihrem Leben gewartet: Mit siebzehn Jahren ist sie ungewollt schwanger geworden, kurz darauf starben beide Eltern auf tragische Weise. Mit Traummann Jack scheint sich das Blatt nun gewendet zu haben. Er sieht fantastisch aus, hat Humor und betet Holly
an. Schon nach einigen Wochen zieht er zu ihr und ihrer kleinen Tochter, die Hochzeit folgt bald darauf. Doch die Familienidylle währt nur kurze Zeit, denn ein schreckliches Geheimnis aus Jacks Vergangenheit droht zur tödlichen Gefahr zu werden. Ein Psychothriller, der unter die Haut geht, gelesen von Valerie Niehaus.

• Dieses Buch befindet sich bei Ebby77 in einem Regal.
  • Ebby77 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 02.03.2023

Spannend in ruhiger Art...

Habe es abends , da ich zu müde zum Lesen war, als Hörbuch angefangen und irgendwann nachts aufgehört. 😶‍🌫️
Fand es richtig gut und der Schlafmangel hat sich gelohnt.
Es fing wie eine Liebesgeschichte ...

Fand es richtig gut und der Schlafmangel hat sich gelohnt.
Es fing wie eine Liebesgeschichte an und baute langsam und kontinuierlich Spannung auf.
Es war, als wenn die Spannung langsam den Rücken in den Nacken hochkroch.
Vorhersehbar war es , allerdings empfand ich das nicht als störend. Die Rückblenden fand ich ebenfalls gut eingebaut.
Die Protagonistin schien naiv ,schüchtern und in einer typischen Opferrolle , fand es aber passend zu ihrer Situation.
Das Ende war abzusehen und trotzdem blieb es der Fantasie offen....

Die Sprecherin ..Valerie Niehaus hat es wirklich gut gelesen,das es allein durch die ruhige Art zu lesen schon Spannung aufkam.