69,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 255
- Ersterscheinung: 22.04.2022
- ISBN: 9783658364359
Innovationen managen
in Hotellerie und Gastronomie»Innovation ist keine Pflicht – Überleben aber auch nicht«Graham Horton
Hotellerie und Gastronomie erleben derzeit stürmische Zeiten. Die Ansprüche der reiseerfahrenen, multioptionalen, hybriden Gäste steigen, der Konkurrenzdruck ebenfalls, neue Geschäftsmodelle erobern bedeutende Marktanteile. Für Gastgeber ist es essenziell, dieser Situation mit innovativen Lösungen zu begegnen, um den langfristigen Fortbestand des Unternehmens zu sichern.
- Doch was ist unter Innovationen zu verstehen und wodurch werden sie angestoßen?
-
Womit beginnt die Innovationstätigkeit, und ist sie jemals abgeschlossen?
-
Wie kann man Innovationen systematisieren?
Weitere Formate
- ebook / PDF 54,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.