Cover-Bild Minecraft Roman - Das Schiffswrack
Band 6 der Reihe "Minecraft Roman"
  • Verlag: Schneiderbuch
  • Ersterscheinung: 24.08.2021
C.B. Lee

Minecraft Roman - Das Schiffswrack

Ein offizieller Minecraft-Roman
Maxi Lange (Übersetzer)

Abenteuer in den Tiefen des Minecraft-Ozeans

Jake ist irgendwie immer der Neue in der Schule, so oft ist die Familie bereits umgezogen. Doch in Los Angeles scheinen sie endlich angekommen zu sein, und Jake lernt mit dem kräftigen Tank und der etwas sarkastischen Emily zwei Kinder aus der Nachbarschaft kennen. Eines Tages findet Jake einen seltsamen Minecraft-Server mit lauter Rätseln drauf. Um den Code zu knacken, benötigt er aber Hilfe. Zusammen mit Tank und Emily macht er sich auf die Suche nach der Lösung des Geheimnisses und lernt dabei zum ersten Mal echte Freundschaft kennen. Auf ihrem Weg müssen sich die drei auf eine Reise in die tiefsten Tiefen des Minecraft-Universums begeben – tief hinab in den Ozean, wo bedrohliche Kreaturen lauern und ungekannte Reichtümer schlummern.

Ein packendes Abenteuer inmitten der beliebten Minecraft-Welt!

Offizielles, von den Minecraft-Machern lizensiertes Buch!

Veröffentlicht am 31.12.2021

Ein Hit für Kids

ch kann es unseren Gaming Kids nur empfehlen. Inhalt und Buch sind für mich böhmische Dörfer, aber meine Kinder zwischen 5 und 12 Jahren, lieben es! Neben dem eigentlichen Spiel kann ich auch eine Bereitschaft für Bücher erkennen. Von daher 5 Sterne! Nicht alles muss uns als Eltern gefallen, wenn die Kinder dafür brennen.

Veröffentlicht am 18.09.2021

Minecraft

Jetzt habe ich mich auch mal in die Minecraft Welt gestürzt für mich war das ganze eine Interessante Lektüre.

Obwohl es sich um ein Folgeband handelt war ich schnell in der Geschichte drin und konnte alles super nachverfolgen.

Der Stil ist angenehm flüssig in der Jugendsprache zu lesen.

Die ganze Story nimmt einen mit auf eine Spannende Lesereise nie habe ich mich gelangweilt die Spannung konnte sich von der ersten Seite an bis zum Ende halte.

Was mir auch sehr gefallen hat die gute Beschreibung der verschiedenen Charaktere und deren Umgebung.

Mich hat das Buch super Unterhalten und mich der Minecraft Welt etwas näher gebracht.