Cover-Bild Wenn der Sommer stirbt
Band 2 der Reihe "Mystral"
  • Verlag: ONE
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 01.09.2024
C. L. Wilson

Wenn der Sommer stirbt

Anita Nirschl (Übersetzer)

Tödliche Intrigen, verlorene Herzen und ein dunkles Schicksal.

Die Verbindung von Sommerprinzessin Chamsin und dem Winterkönig Wynter Atrialan hat den Krieg zwischen Sommergrund und Winterfels endlich beendet. Doch der Frieden währt nicht lange.
Zu Beginn des Krieges hat Wynter das Eisherz, die Essenz eines dunklen Gottes, in sich aufgenommen, um den Mord seines Bruders zu rächen. Und diese Magie droht nun, ihn zu verschlingen und in einen Todesgott zu verwandeln. Eine Bedrohung, schlimmer als alles, dem Sommer- und Winterländer je gegenüberstanden.
Während Chamsin alles daransetzt, ihren Ehemann zu retten, kommen ihre Feinde ihr gefährlich nahe. Denn viele Einwohner von Winterfels können eine Sommerprinzessin in ihrem Reich einfach nicht akzeptieren ...

»Wilson zieht alle Register in ihrer lang erwarteten Rückkehr zur episch-romantischen Fantasy ... Durch lebendige Details erwacht ihre wunderbar erdachte Welt zum Leben.« PUBLISHERS WEEKLY

Ein episches High-Fantasy-Abenteuer voller Romantik von New York Times Bestsellerautorin C. L. Wilson. Wenn der Sommer stirbt erschien im Original unter dem Titel The Winter King .

Folge Chamsins und Wynters Liebesgeschichte:

Der Winter erwacht
Wenn der Sommer stirbt

Komm erneut mit nach Mystral und folge der Geschichte von Prinzessin Sommer und Prinz Dilys:

Die Wellen singen
Wenn der Sturm tobt

ONE. Wir lieben Young Adult. Auch im eBook.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.