Cover-Bild Pathfinder Spielleiterhandbuch Taschenbuch
Band der Reihe "Pathfinder / Fantasy-Rollenspiel"
19,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Seitenzahl: 320
  • Ersterscheinung: 04.08.2020
  • ISBN: 9783957525567
Cam Banks, Wolfgang Baur, Jason Bulmahn, Jim Butler, Eric Cagle, Graeme Davis, Adam Daigle, Joshua J. Frost, James Jacobs, Kenneth Hite, Steven Kenson, Robin Laws, Tito Leati, Rob McCreary, Hal Maclean, Colin McComb, Jason Nelson, David Noonan, Richard Pett, Rich Redman, Sean K Reynolds, F. Wesley Schneider, Amber Scott, Doug Seacat, Mike Selinker, Lisa Stevens, James L. Sutter, Russ Taylor, Penny Williams, Skip Williams, Teeuwynn Woodruff

Pathfinder Spielleiterhandbuch Taschenbuch

Wayne Reynolds (Illustrator)

Herrsche über deine Welt!Die Spieler mögen die Helden des Pathfinder Rollenspiels sein, doch die ganze Welt lastet auf deinen Schultern, den Schultern des Spielleiters.Glücklicherweise gibt es nun das Pathfinder Spielleiterhandbuch, um dir Rückendeckung zu geben. Vollgepackt mit unbezahlbaren Tipps und Informationen enthält dieses Buch alles, was du benötigst, um dein Spiel auf die nächste Stufe zu heben, beginnend mit den Grundlagen, wie du eine Spielsitzung leiten kannst, bis zu den großen Geheimnissen des Erschaffens spannender Welten und Handlungsfäden.Egal ob du ein Spiel leitest oder tausend, dieses Buch enthält seitenweise Geheimnisse, die dich eleganter, schneller und kreativer machen werden, während du zugleich imstande bist, den Spielern stets einen Schritt voraus zu sein.Das Pathfinder Spielleiterhandbuch enthält: Tipps und Tricks zur Vorbereitung und für das Spielleiten, die für Anfänger und erprobte Veteranen gleichermaßen geeignet sind. Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Entwicklung eigener Kampagnenwelten, Städte, Feudalsysteme, Kosmologien und anderer Dimensionen.Schwierige Spielertypen und wie man mit ihnen umgeht. Neue Regeln für Untersysteme wie Spukerscheinungen, Verfolgungsjagden, Prophezeiungen, Glücksspiel, Mysterien und Wahnsinn. Übersichten, die dir helfen, alles Mögliche von interessanten NSC über phantastische Schätze bis hin zu spontanen Begegnungen in jedem Gelände zu generieren. Themen für Fortgeschrittene wie der Tod von Spielercharakteren, spielzerstörende Regeln, übermächtige Gruppen, Solo-Kampagnen und außer Kontrolle geratene Handlungsbögen. Spielwerte für Beispiel-NSC für Dutzende gewöhnlicher Abenteuersituationen wie Kultanhänger, Wachen, Kneipenwirte und Piraten. UND VIELES, VIELES MEHR! 4. Auflage

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.