Cover-Bild Küss mich später
Band 1 der Reihe "Marsden-Serie"
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.12.2013
Carly Phillips

Küss mich später

Marsden 1 - Roman
Ursula C. Sturm (Übersetzer)

Wer sagt, dass Liebe ohne Risiko ist?

Als sein Vater an Krebs erkrankt, kehrt Mike Marsden zurück nach Serendipity. Bisher hat Mike als verdeckter Ermittler in Manhattan ein rastloses Leben ohne feste Bindungen geführt. Auch die Begegnung mit seiner neuen Kollegin Cara bildet zunächst keine Ausnahme, und die beiden beginnen eine leidenschaftliche Affäre ohne große Erwartungen. Doch allmählich erkennen sie, dass sie sich perfekt ergänzen und tiefere Gefühle füreinander entwickeln …

Veröffentlicht am 04.10.2018

Naja

Ich habe die vorherige "Barron" Serie verschlungen.
Dies buch nun habe ich mir zu Weihnachten schenken lassen da es sich gut angehört hat.
Was mir nicht bekannt war ist das die Story im selben Ort spielt ...

Ich habe die vorherige "Barron" Serie verschlungen.
Was mir nicht bekannt war ist das die Story im selben Ort spielt in dem auch die Barron-Brüder Leben und das diese auch vorkommen.

Am Anfang habe ich das Buch nicht aus der Hand gelegt jedoch wurde es aufeinmal sehr unrealistisch und ging sehr schnell vorran. Ab ungefähr der hälfte hatte ich eigentlich keine Lust mehr weiterzulesen, was ich dann aber gemacht habe.

Sehr schade finde ich das die Hauptcharaktere sich bereits kennen und etwas erlebt haben was 3Monate vor Beginn der Story passiert ist, ich finde das hätte das erste Kapitel sein sollen.

Hinten kann man das nächste Buch der Serie probelesen, sehr spannend fand ich es jetzt nicht. Hole es mir evtl spontan.

Wer die vorherige "Barron" Serie nicht kennt, fangt lieber damit an :) dies empfehle ich nicht unbedingt