Cover-Bild S.T.A.R.S.
Band 4 der Reihe "S.T.A.R.S."
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 21.08.2018
Casey Stone

S.T.A.R.S.

Zero
Diane Romero, die Tochter des größten Immobilienmoguls Kaliforniens, hat ein mächtiges Problem. Entweder sie ist vom Pech verfolgt, oder es trachtet ihr jemand nach dem Leben, denn die vielen Unfälle der vergangenen Monate können kein Zufall mehr sein. Als sie Zeros Bekanntschaft macht, ist sie von dem schweigsamen Ex Navy-Seal beeindruckt. Zero erkennt recht schnell, dass Diane in großer Gefahr schwebt und Hilfe benötigt. Doch plötzlich steht er den Dämonen seiner Vergangenheit gegenüber. Wird es ihm dennoch gelingen, Diane zu retten?

Band 4 der S.T.A.R.S. Reihe ist in sich geschlossen.

• Dieses Buch befindet sich bei 18isi in einem Regal.
  • 18isi hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 26.06.2018

Ein Seal mit Herz

Ich liebe diese Reihe. Auch wenn sie von verschieden Autoren sind.
Sie sind einfach klasse.
Genau so auch der neue Teil der Reihe, der aus der Feder von Casey ist. Man muss seine Bücher einfach gern haben. ...

Ich liebe diese Reihe. Auch wenn sie von verschieden Autoren sind.
Sie sind einfach klasse.

Das Cover ist einfach der Hammer. Es passt perfekt zur Story. Auch mit dem Auto. Einfach klasse. Mir gefällt es richtig gut.
Auch der Schreibstil ist einfach super. Leicht und Locker. Aber auch sehr modern. Man fliegt nur über die Seiten. Wir lesen aus der Sicht von Zero und Diana. Was ich echt klasse fand.

Mir hat die Story um die beiden Hauptcharaktere sehr gut gefallen. Aber auch wir treffen öfters auf Hunter und Julie. Die beiden haben eine wichtige Rolle in dem Teil. Aber was genau verrate ich Euch natürlich nicht. Das müsst ihr lesen.

Mich hat das Buch total gefesselt. Es war Spannend und Aufregend. Und manchmal, gerade zum Ende, das darf doch nicht alles war sein, was dort gerade passiert.

Einen tollen vierten Teil der S.T.A.R.S.-Reihe. Und freue mich schon auf die nächsten Teile von Summer,Lana und Bailey.