Cover-Bild S.T.A.R.S.
Band 6 der Reihe "S.T.A.R.S."
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 08.10.2018
Casey Stone

S.T.A.R.S.

Lana
Lana Caldwell, die quirlige Assistentin im S.T.A.R.S.-Team, ist tough, ehrgeizig und hat oft eine ziemlich große Klappe. Doch ihr Herz sitzt am rechten Fleck, und das lässt sie sich regelmäßig von muskelbepackten Männern brechen. Als Lana die Hoffnung auf Prinz Charming schon beinahe aufgegeben hat, tritt überraschend der sympathische Matthew in ihr Leben. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Beziehung voller frecher Sprüche, Leidenschaft und Romantik. Doch urplötzlich werden sie einer Bedrohung ausgesetzt, die Lanas Traum zum Platzen bringen könnte. Hat sie den Mut und die Kraft, für die große Liebe zu kämpfen?

• Dieses Buch befindet sich bei buchnarr in einem Regal.
  • buchnarr hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 22.05.2022

Lana...

...und ihre Geschichte weicht vom bis dato sehr gelungenen Schema ab. Nicht nur, dass hier nicht ein Neuzugang des S.T.A.R.S.-Team im Mittelpunkt steht, nein, denn wie es der Titel schon sagt, ist es eine Frau die hier ihren großen Auftritt hat - Lana die Assistentin der Gruppe.
Da dieser Band vom gewohnten Stil der Vorgänger abweicht und ich ja eigentlich etwas anderes erwartet hatte, war ich schon ein bisschen enttäuscht. Die Story ist nicht schlecht, das will ich gar nicht damit sagen, nur fehlt mir hier die Action, dafür gab es mehr Liebe - wenn ihr versteht was ich meine.
Alles in allem ein gut zu lesender Serienteil, bei dem man sich aber auf eine etwas andere Geschichte als den vorangegangenen einstellen sollte.