Cover-Bild DuMont Reise-Taschenbuch E-Book Sizilien
  • Ersterscheinung: 28.06.2016
  • ISBN: 9783616420769
Caterina Mesina

DuMont Reise-Taschenbuch E-Book Sizilien

Mit den DuMont Reisetaschenbuch E-Books Gewicht sparen im Reisegepäck!

Sizilien ist nicht nur für seine prächtigen Tempel und Palazzi bekannt, sondern auch für seine kontrastreiche Natur, für aktive Vulkane und ausgedehnte Sandstrände. Autorin Caterina Mesina nimmt Sie mit auf eine Reise zu Siziliens Highlights, in die besten Trattorien, die trendigsten Bars und auf die interessantesten Wanderungen. An einem ihrer Lieblingsorte, einem alten Kloster in Palermo, drehte schon Wim Wenders. Das DuMont Reise- Taschenbuch Sizilien wartet mit weiteren persönlichen Lieblingsplätzen auf und präsentiert zehn abwechslungsreiche Entdeckungstouren. Diese führen zu den Salzgärten von Trapani oder den Ruinen der römischen Siedlung Mozia.
Für Aktivurlauber beschreibt die Autorin mehrere reizvolle Wanderwege und Radstrecken mit detaillierten Tourenkarten. Darüber hinaus findet der Leser eine Übersichts-Karte mit Siziliens Highlights sowie präzise Citypläne.

Das E-Book basiert auf: 4. Auflage 2016, Dumont Reiseverlag

Unser Special-Tipp: Erstellen Sie Ihren persönlichen Reiseplan durch das Setzen von Lesezeichen und Ergänzen von Notizen. … und durchsuchen Sie das E-Book in sekundenschnelle mit der praktischen Volltextsuche!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.