Cover-Bild Wurst selbst gemacht

Wurst selbst gemacht

Knackige Rezepte & die besten Techniken zum Selberwursten
Melanie Schirdewahn (Übersetzer)

Wolfen, Wursten, Schlemmen

Noch nie war es so einfach, Wurst selbst herzustellen! Chris Carter und James Peisker, die Besitzer der Metzgerei „Porter Road Butcher”, haben in den letzten Jahren mit großer Leidenschaft eine Reihe schmackhafter Würste kreiert. Damit Sie daheim genauso verführerisch gute Wurst machen können, stellen sie Ihnen nun ihr ganzes Wissen zur Verfügung: von der Auswahl der besten Zutaten über die richtigen Techniken beim Wolfen und Wursten bis hin zu knackigen Wurstrezepten.

+ Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen werden Sie zum Wurstprofi.

+ Ob Bratwurst, Whiskey-Mortadella oder Leber-Speck-Pastete – von klassisch bis kreativ finden Sie hier das passende Rezept zum Selberwursten.

+ Servieren Sie Ihre Meisterstücke in leckeren sowie ausgefallenen Gerichten und beeindrucken Sie Freunde und Familie mit Ihrer Wurst- und Kochkunst.

Ausstattung: ca. 90 Farbfotos

Veröffentlicht am 07.07.2021

Ein interessantes Kochbuch mit leckeren Rezepten.

Fazit:
In letzter Zeit nimmt der Trend mit selbstgemachtem Essen immer mehr zu. Viele Menschen haben den Corona-Lockdown bewusst genutzt, um sich gesünder zu ernähren.
Da es mich schon immer interessiert ...

Fazit:
Da es mich schon immer interessiert hat, wie man eine Wurst selber macht, habe ich mich sehr darüber gefreut, dass mir dieses Kochbuch zur Verfügung gestellt wurde.
In dem Buch sind nicht nur sehr viele Rezepte für unterschiedliche Würste, sondern auch für Gerichte, die man mit ihnen zubereiten kann, enthalten.
Bevor man sich das Buch zulegt, sollte man allerdings zuerst sichergehen, dass man auch einen Fleischwolf zu Hause hat, da dieser bei der Zubereitung unabdinglich ist.
Ich würde das Buch jedem Fleischliebhaber empfehlen, da selbstgemachte Würste definitiv besser sind als jene vom Discounter!