Cover-Bild Der Advent ist da - Das Lieder-Spiele-Mitmach-Buch für die Kerzenzeit
  • Verlag: Janetzko, Stephen
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 14.12.2017
  • Empfohlenes Alter: bis 12 Jahre
Christa Baumann, Stephen Janetzko

Der Advent ist da - Das Lieder-Spiele-Mitmach-Buch für die Kerzenzeit

Der Advent ist da - Das Lieder-Spiele-Mitmach-Buch für die Kerzenzeit: 15 Lieder, Kreatives, Ideen, Experimente, Rezepte und tolle Mitmach-Aktionen rund um Kerzen, Engel, Sterne und Adventskalender.
Geht es Ihnen auch so? Sankt Martin ist doch gerade erst vorbei … und auf einmal steht der Advent vor der Tür. Jetzt muss schnell geplant werden: Wie gestalten wir diese Zeit? Welche Lieder singen wir? Welchen Adventskalender machen wir? Und was schenken die Kinder ihren Eltern?
Jetzt haben Sie alles schnell und kompakt zur Hand:
- 15 Lieder vom Advent
- Kreativideen, Geschenke und Weihnachtskarten
- Spiele
- Rezepte
- Experimente.
Mit vielen unterschiedlichen Aktionen können Sie die Themen der Lieder aufgreifen und vertiefen.
Die enthaltenen Lieder: Wir warten und warten - Der Advent ist da - Ich zünde eine Kerze an - Advent (Zünd an ein Lichtlein) - Sternchen, Sternchen - Sieh, wie die Kerze leuchtet - Und wieder brennt die Kerze - Die Jule spielt ein Weihnachtslied - Das Lied von den verschwundenen Weihnachtsplätzchen - Treppauf, treppab - Es wird wieder Weihnacht sein - Vier Engel in der Weihnachtszeit - Mein bester Freund, mein Engel - Zünd die erste Kerze an - Ich habe viele Wünsche.
Der Advent kann also kommen!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.