Cover-Bild Trauma
Band 1 der Reihe "Wege zu Lebenskraft, Urvertrauen & Wohlbefinden. Die Omega-Connect-Trilogie"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: Sachbücher / Esoterik
  • Ersterscheinung: 05.02.2024
Christian Appelt

Trauma

Verwüstung und die Folgen
Kreative Lösungen für eine gesündere Zukunft - Der alternativmedizinische Ratgeber, der dein Leben verändern wird! Willkommen zum ersten Band meiner Trilogie zur Omega-Connect-Methode. Mit den Kenntnissen dieses Werkes werden wir die Welt nachhaltig und heilbringend verändern können. Dieses spannend und fundiert geschriebene Buch ist ein vielfarbiges, faszinierendes Mosaikstück im Angesicht stetig wachsender Belastungen gesundheitlicher, klimatischer, sozialer und wirtschaftlicher Art. Es ist Teil der exakten Problembeschreibung und der bahnbrechenden kreativen Lösungsfindung. Wir befassen uns dabei mit wissenschaftlichen Grundlagen unseres lebendigen Seins, an der Menschheit nagenden Traumen, ihren gesundheitlichen, ökologischen und ökonomischen Folgen sowie deren Therapie. Wir finden neue Wege und gut umsetzbare Lösungen für eine heilere Zukunft. Die Erkenntnisse sind für Ärzte und Coaches genauso interessant und spannend wie für jeden engagierten gebildeten Menschen, der sich mit dem Untergang unserer Biosphäre und der Spezies Mensch nicht abfinden will.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.