Cover-Bild Business-to-Business-Marketing - Erfolg mit kleinen Geschäften
Band 7 der Reihe "Schriften zum Dialogmarketing 'revisited'"
38,00
inkl. MwSt
  • Verlag: THEXIS
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 136
  • Ersterscheinung: 24.01.2008
  • ISBN: 9783905819069
Christian Belz, Christian Schmitz

Business-to-Business-Marketing - Erfolg mit kleinen Geschäften

Smart Account Management im Business-to-Business-Marketing
Insight für Professionals – Schriften zu Dialogmarketing ‘revisited’

F&E im Marketing
Dialogmarketing ‘revisited’ ist ein grosses Entwicklungsprojekt der Universität St.Gallen, unter der Leitung von Prof. Dr. Ch. Belz und H.-P. Künzler gemeinsam mit fünf weiteren Fachexperten und rund dreissig Unternehmenspartnern. Ziel ist es, eingefahrene Rituale im Marketing zu erkennen und neue Lösungen für grosse Fortschritte im Dialog von Unternehmen und Institutionen mit ihren Kunden zu entwickeln. Anspruch sind Durchbrüche und nicht nur marginale Verbesserungen, die sich gewinnbringend auch auf verschiedene Märkte anwenden lassen.
Folgende sieben Schriften geben einen wertvollen Einblick in bisherige Ergebnisse und Praxisfälle. Leser und Anwender profitieren von den durchgeführten Workshops, Expertengesprächen, Beiträgen in Zeitschriften und Newslettern, Projektreviews, Best Practice Treffen, anwendungsfeldübergreifenden Tagungen, Forschungsseminaren an der Universität St.Gallen und schriftlichen Kundenbefragungen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.