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€
inkl. MwSt
- Verlag: THEXIS
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 132
- Ersterscheinung: 01.01.1997
- ISBN: 9783908545279
Kompetenz für Marketing-Innovationen / Marketingtransfer
Christian Belz (Herausgeber)
Anspruch, Aussage und Implementierung des Lean Marketing - Heribert Meffert
Prozessmanagement für die Servicequalität der Schweizerischen Kreditanstalt - Romeo Lacher
Dynamische Marketingrealisierung - Christian Belz / Christoph Senn
Marketing orientiert sich am Kunden - Anton Meyer / Christian Blümelhuber
Führt Kundenzufriedenheit zu Kundenbindung? - Bernd Stauss
Stimmungsmarketing: Welch ein Unterschied zwischen Unbehagen und Wohlbehagen - Monika Magyar / Kasimir Magyar
Vom Mitarbeiter zum Mitunternehmer - Innovations-, Kooperations- und Umsetzungsfördernde Mitarbeiterführung - Rolf Wunderer
Management von Marketing-Kompetenzen im Unternehmen: Vom Marketing-Wissen zum Kundennutzen - Georg F. von Krogh / Branka Rogulic
Anspruch und Wirklichkeit der Marketingrealisierung - Dargestellt am Beispiel der Schweizer Werkzeugmaschinenindustrie - Roland Müller / Christian Waltil
Prozessmanagement für die Servicequalität der Schweizerischen Kreditanstalt - Romeo Lacher
Dynamische Marketingrealisierung - Christian Belz / Christoph Senn
Marketing orientiert sich am Kunden - Anton Meyer / Christian Blümelhuber
Führt Kundenzufriedenheit zu Kundenbindung? - Bernd Stauss
Stimmungsmarketing: Welch ein Unterschied zwischen Unbehagen und Wohlbehagen - Monika Magyar / Kasimir Magyar
Vom Mitarbeiter zum Mitunternehmer - Innovations-, Kooperations- und Umsetzungsfördernde Mitarbeiterführung - Rolf Wunderer
Management von Marketing-Kompetenzen im Unternehmen: Vom Marketing-Wissen zum Kundennutzen - Georg F. von Krogh / Branka Rogulic
Anspruch und Wirklichkeit der Marketingrealisierung - Dargestellt am Beispiel der Schweizer Werkzeugmaschinenindustrie - Roland Müller / Christian Waltil
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