44,95
€
inkl. MwSt
- Verlag: Schäffer-Poeschel
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 191
- Ersterscheinung: 24.08.2012
- ISBN: 9783791031996
Marketing gegen den Strom
Misstrauen Sie Trends und Experten - Finden Sie Ihren eigenen Weg!Auf diese Weise spürt Christian Belz 33 Marketing-Irrtümer auf - Aktionsfeld um Aktionsfeld. Sein Fazit: Wer Trends gegenüber kritisch bleibt und eigene Wege geht, hat bessere Karten.
Wie das gelingt?
- Mit „zumutbarem" Marketing statt unbegrenzter Kundenorientierung.
- Mit mehr Sein als Schein.
- Mit dem Fokus auf der Umsetzung statt auf Konzepten.
Ein frisches Buch, das für die 2. Auflage vollständig überarbeitet und erweitert wurde. Mit vielen wissenschaftlichen Studien und Praxisbeispielen.
Weitere Formate
- ebook / PDF 40,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.