69,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 225
- Ersterscheinung: 13.02.2006
- ISBN: 9783834902245
Spannung Marke
Markenführung für komplexe Unternehmen
Hinweise zur Markenführung konzentrieren sich meistens auf Konsumgüter und auf eine klare Aufgabenteilung zwischen Hersteller und Handel. Allerdings passen sie nicht für komplexe Unternehmen. Zudem wird in Büchern häufig über die 500 bekannten Marken diskutiert. Aber was ist mit den restlichen 49.500? Diese sollten schließlich auch beachtet werden.
Christian Belz arbeitet Spannungsfelder der Marke heraus, die in Unternehmen auftreten, die anspruchsvolle Leistungen anbieten, in verschiedenen Sparten engagiert sind und weltweit Niederlassungen führen.
Die Spannungsfelder zeigen auf, wie Marken bedrängt werden, weil multiple Ausrichtungen sie schwächen. Ebenso zeigen sie aber auch neue Prioritäten und enorme Potenziale für ein wirksameres Marketingmanagement. Einfache Erklärungen werden verworfen. Es gilt diese Spannungsfelder neu zu gestalten!
"Spannende Lektüre, interessante Fragestellungen, viel 'food for thought' für mich."
Dr. Jürgen Häusler, CEO interbrand, Zintzmeyer & Lux, Zürich u.a.
Christian Belz arbeitet Spannungsfelder der Marke heraus, die in Unternehmen auftreten, die anspruchsvolle Leistungen anbieten, in verschiedenen Sparten engagiert sind und weltweit Niederlassungen führen.
Die Spannungsfelder zeigen auf, wie Marken bedrängt werden, weil multiple Ausrichtungen sie schwächen. Ebenso zeigen sie aber auch neue Prioritäten und enorme Potenziale für ein wirksameres Marketingmanagement. Einfache Erklärungen werden verworfen. Es gilt diese Spannungsfelder neu zu gestalten!
"Spannende Lektüre, interessante Fragestellungen, viel 'food for thought' für mich."
Dr. Jürgen Häusler, CEO interbrand, Zintzmeyer & Lux, Zürich u.a.
Weitere Formate
- ebook / PDF 47,65 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.