53,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: THEXIS
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 392
- Ersterscheinung: 1999
- ISBN: 9783908545408
Verkaufskompetenz
Der Aussendienst beansprucht durchschnittlich den grössten Anteil des Marketingbudgets und der Zwang zur Wirtschaftlichkeit im Verkauf ist hoch.
In Unternehmen und verschiedenen Branchen ist der Verkauf das wichtigste und teuerste Instrument im Marketing. Viele Unternehmen erhöhten in der Rezession und in zunehmend umkämpften Märkten ihre Verkaufsbudgets, erkannten aber gleichzeitig auch grosse Einsparungspotentiale. Sie restrukturieren ihre Marktbearbeitung von Grund auf. Die Reserven und Chancen sind hier enorm.
Der Verkauf prägt durch sein Vorgehen die Produkteinführungen, Sortimentsschwerpunkte, Dienstleistungskonzepte und die erzielten Preise. Kurz: Die Implementierung des Marketing muss beim Verkauf ansetzen.
Es ist daher dringend notwendig, die Probleme und Lösungen im Verkauf neu anzupacken. Dieses Buch zeigt neue Wege auf.
In Unternehmen und verschiedenen Branchen ist der Verkauf das wichtigste und teuerste Instrument im Marketing. Viele Unternehmen erhöhten in der Rezession und in zunehmend umkämpften Märkten ihre Verkaufsbudgets, erkannten aber gleichzeitig auch grosse Einsparungspotentiale. Sie restrukturieren ihre Marktbearbeitung von Grund auf. Die Reserven und Chancen sind hier enorm.
Der Verkauf prägt durch sein Vorgehen die Produkteinführungen, Sortimentsschwerpunkte, Dienstleistungskonzepte und die erzielten Preise. Kurz: Die Implementierung des Marketing muss beim Verkauf ansetzen.
Es ist daher dringend notwendig, die Probleme und Lösungen im Verkauf neu anzupacken. Dieses Buch zeigt neue Wege auf.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.