12,95
€
inkl. MwSt
- Verlag: Werkstoff Verlag
- Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Kultur- und Medienwissenschaften
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 92
- Ersterscheinung: 02.2015
- ISBN: 9783943513035
Business Basics
Häufige Fragen und Antworten aus dem Alltag eines Kommunikationsdesigners
Sechs Jahre lang beantwortete Christian Büning in der Fachzeitschrift PAGE die Fragen der Designer zu allen Themen aus dem Alltag.
Egal, ob es um zahlungsunwillige Kunden oder die Erfolgsaussichten von Pitches geht – die Business Basics ordnen schnell und verbindlich ein und stehen mit fundiertem Rat aus der Praxis zur Seite. Die ersten drei Jahre dieser Kolumne sind hier zusammengefasst und um einige praktische Links ergänzt. Praktisch sind zudem die Basics am Ende jedes Kapitels.
Hier wird beantwortet, was sich viele Designer fragen:
Welche Unternehmensform ist die richtige?
Reicht passive Akquise wirklich?
Wie erhalte ich die Motivation in meinem Team?
Egal, ob es um zahlungsunwillige Kunden oder die Erfolgsaussichten von Pitches geht – die Business Basics ordnen schnell und verbindlich ein und stehen mit fundiertem Rat aus der Praxis zur Seite. Die ersten drei Jahre dieser Kolumne sind hier zusammengefasst und um einige praktische Links ergänzt. Praktisch sind zudem die Basics am Ende jedes Kapitels.
Hier wird beantwortet, was sich viele Designer fragen:
Welche Unternehmensform ist die richtige?
Reicht passive Akquise wirklich?
Wie erhalte ich die Motivation in meinem Team?
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.