Cover-Bild Allgemeine Geschäftsbedingungen in Peer-to-Peer-Märkten
Band 12 der Reihe "Schriften des Zentrums für Angewandte Rechtswissenschaft"
36,50
inkl. MwSt
  • Verlag: KIT Scientific Publishing
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 313
  • Ersterscheinung: 02.08.2010
  • ISBN: 9783866445048
Christian Funk

Allgemeine Geschäftsbedingungen in Peer-to-Peer-Märkten

Die Arbeit behandelt elektronische Marktplätze, die ohne eine zentrale Instanz auskommen und allein durch die Marktteilnehmer entstehen. Sie bietet technische Ansätze und deren rechtliche Beurteilung, um den Zugangsnachweis für Erklärungen führen zu können und behandelt wie Rechner zur Rechtsfolgenermittlung eingesetzt werden können, um den Nutzer für den Vertragsentwurf und -abschluss einzelfallbezogenes rechtliches Expertenwissen zur Verfügung stellen zu können.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.