Cover-Bild Deutsch Lernheft für 6. Klasse: Lernvideos, Aufgaben & mehr
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 30.06.2022
Christian Gaschler

Deutsch Lernheft für 6. Klasse: Lernvideos, Aufgaben & mehr

Satzlehre, Zeichensetzung, Rechtschreibung, Erzählen, Texte untersuchen - Ideal für Klassenarbeiten, Prüfungen & Tests

Unser Lernheft hilft dir mit Lernvideos von DIE MERKHILFE, auch in Zeiten von Home-Schooling, nicht den Überblick zu verlieren!

• 104 Seiten Lernheft
  • anschauliche Erklärungen
  • Lernvideos von DIE MERKHILFE
  • 104 Übungsaufgaben inkl. Lösungen (zusätzlich 48 Seiten Lösungen - digital)

In diesem Heft findest du Erklärungen und Aufgaben zu allen wichtigen Deutsch-Themen der 6 . Klasse . Das Niveau orientiert sich am Gymnasium , eignet sich aber auch für Schülerinnen und Schüler der Gesamt-, Haupt- und Realschule.

Lerne, wie du Satzgefüge  erkennst, Wortfelder  bildest, Groß- und Kleinschreibung  unterscheidest, Zeichen setzt und Erzählungen schreibst! Dabei ist es egal, ob du den gesamten Stoff oder nur einen Teilbereich wiederholen möchtest. In diesem Heft wirst du fündig. Scheinbar komplizierte Zusammenhänge sind in einer verständlichen Sprache für dich aufbereitet. Dank vieler Erklärungen wirst du Schritt für Schritt an die Themen herangeführt, zusätzlich erwarten dich 104 abwechslungsreiche Aufgaben! Falls du bei der Lösung einmal ins Stocken gerätst, hilft dir der umfangreiche Lösungsteil (zusätzliche 48 Seiten Musterlösungen) weiter. Diesen haben wir digital ausgelagert, damit das Heft weiterhin handlich ist und die Lösungen maximal ausführlich beschrieben werden können.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.