Cover-Bild Marketing mit SAP CRM
69,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Rheinwerk
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 455
  • Ersterscheinung: 28.07.2010
  • ISBN: 9783836212854
Christian Kletti, Christian Stöcker

Marketing mit SAP CRM

Mit diesem Buch lernen Sie die Marketing-Komponente von SAP Customer Relationship Management (Release 7.0) detailliert kennen: Sie erhalten zunächst Informationen zu den zugrunde liegenden Stammdaten und der Benutzeroberfläche SAP CRM Web UI. Anschließend lernen Sie die zur Verfügung stehenden Funktionen von A bis Z kennen. Dabei werden alle wichtigen Marketing-Prozesse – z. B. Lead-, Kampagnen- oder Kundenbindungsmanagement – sowie deren Customizing genau erläutert. Zahlreiche Praxisbeispiele sowie Tipps und Tricks runden die Darstellung ab.

Aus dem Inhalt:

- Stammdaten

- Bewegungsdaten

- Funktionen: Kampagnenmanagement, Lead Management u. v. m.

- SAP CRM Web UI

- Prozesse und Customizing: External List Management, Segmentierung, Personalisierte Mailings, Kundenbindungsmanagement u. v. m.

- Kundenbeispiele

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.