69,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: Rheinwerk
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 455
- Ersterscheinung: 28.07.2010
- ISBN: 9783836212854
Marketing mit SAP CRM
Mit diesem Buch lernen Sie die Marketing-Komponente von SAP Customer Relationship Management (Release 7.0) detailliert kennen: Sie erhalten zunächst Informationen zu den zugrunde liegenden Stammdaten und der Benutzeroberfläche SAP CRM Web UI. Anschließend lernen Sie die zur Verfügung stehenden Funktionen von A bis Z kennen. Dabei werden alle wichtigen Marketing-Prozesse – z. B. Lead-, Kampagnen- oder Kundenbindungsmanagement – sowie deren Customizing genau erläutert. Zahlreiche Praxisbeispiele sowie Tipps und Tricks runden die Darstellung ab.
Aus dem Inhalt:
- Stammdaten
- Bewegungsdaten
- Funktionen: Kampagnenmanagement, Lead Management u. v. m.
- SAP CRM Web UI
- Prozesse und Customizing: External List Management, Segmentierung, Personalisierte Mailings, Kundenbindungsmanagement u. v. m.
- Kundenbeispiele
Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.
Aus dem Inhalt:
- Stammdaten
- Bewegungsdaten
- Funktionen: Kampagnenmanagement, Lead Management u. v. m.
- SAP CRM Web UI
- Prozesse und Customizing: External List Management, Segmentierung, Personalisierte Mailings, Kundenbindungsmanagement u. v. m.
- Kundenbeispiele
Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.