Cover-Bild KOMPASS Fahrradführer Berlin und Umgebung - Jede Tour mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
  • Verlag: KOMPASS-Karten
  • Themenbereich: Sport und Freizeit
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 04.2016
Christian Nowak

Fahrradführer mit Routenkarten im optimalen Maßstab.
- Raus aus Berlin und rein in die pralle Natur! Nur wenige Kilometer außerhalb der deutschen Hauptstadt warten ausgedehnte Wälder, wogende Felder und unzählige Seen darauf, erkundet zu werden. Aber auch verschlafene Dörfer, historische Städte und zahlreiche Sehenswürdigkeiten.

- Unser Fahrradführer präsentiert 13 Tagestouren zu den schönsten Zielen rund um Berlin. Keine großen Höhenunterschiede, meist befestigte Wald- und Uferwege, ruhige Nebenstraßen oder Radwege – so lässt sich eine genussvolle Zeit im Fahrradsattel verbringen. Die Tourenlängen sind so bemessen, dass genügend Zeit für Bade- und Picknickpausen sowie Besichtigungen bleibt. Eine bunte Mischung wartet: Schlösser und Gärten, Parks und unberührte Natur, urwüchsige Dörfer – und das alles in unmittelbarer Nähe der Millionenstadt Berlin.

Die KOMPASS Fahrradführer überzeugen durch:

● benutzerfreundliche Karten mit präzisen Wegbeschreibungen
● übersichtliches Tourenprofil für eine optimale Planung
● reiß- und wetterfestes Papier für jede Witterung
● persönliche Empfehlungen der Autoren

Für eine einfache Planung & ideal für unterwegs!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.