Cover-Bild Fruchtfliegendompteur
  • Ersterscheinung: 09.11.2015
Christian Pokerbeats Huber

Fruchtfliegendompteur

Geschichten aus dem Leben und andere Irritationen
Christians Welt dreht sich ein ganzes Stück zu schnell. Ihm ist schwindelig. Wenn er bei Google »andauerndes Schwindelgefühl Grund« eingibt, ist »Hirntumor, nur noch drei Wochen zu leben« noch eine der optimistischsten Diagnosen. Der Rat seines Arztes beschränkt sich allerdings darauf, weniger zu arbeiten, seltener vorm Bildschirm zu sitzen und nicht dauernd auf das Handy zu starren. Als Teil der Generation »Ich darf jetzt nicht krank werden« und »Ich melde mich später noch mal« kommt das aber für ihn nicht infrage ... Christian Huber berichtet über unsere Zeit und ihre Menschen so amüsant wie treffsicher.

• Dieses Buch befindet sich bei kassandra10 in einem Regal.

Veröffentlicht am 25.11.2018

Zusammenhanglos und ein wenig öde.

Ganz nett. Eher zusammenhanglos. Musste manchmal schmunzeln.
Rund um eine Hochzeit nimmt das Buch plötzlich Fahrt auf, wird dort so, wie ich es gehofft hatte.
Aber danach leider wieder öde.

Ganz nett. Eher zusammenhanglos. Musste manchmal schmunzeln.
Aber danach leider wieder öde.

Veröffentlicht am 14.02.2017

Geschichten die das Leben schreiben

Ein Hoch auf die Kurzgeschichten. Christian Huber erzählt uns aus seinem Leben und dabei erkennt man sich das ein oder andere Mal dann doch noch wieder.

Während das Leben als Hip-Hop-Produzent scheinbar ...

Während das Leben als Hip-Hop-Produzent scheinbar nur müßig vorangeht, ist Christians Privatleben von Leid und Selbstmitleid nur so geplagt mit einer großen Anzahl an Freunden, die ihn in seinem Alltag unterstützen.

Ob als vergesslicher Trauzeuge seines besten Freundes oder als Zerstörer eines WG-Tisches, der einen Streit zwischen Veganern und Vegetariern schlichten soll…

Alles in allem Geschichten, die das Leben schreiben.