- Verlag: UTB
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 17.07.2013
- ISBN: 9783838539935
Interkulturelle Wettbewerbsstrategien
Interkulturelle Wettbewerbsstrategien machen im Ausland erfolgreich
Interkulturelles Management ist äußerst risikobehaftet und endet oft in großer Enttäuschung. Höchst anschaulich und gedeckt von großer eigener Erfahrung erklären die Autoren dieses Bandes Muster und Fallstricke interkulturellen Handelns.
Zugleich entwickeln sie eine neue, alternative interkulturelle Wettbewerbsstrategie, die die analysierten Fehler zu vermeiden hilft.
Unverzichtbar für den wirtschaftlichen Erfolg in interkulturellen Zusammenhängen.
Interkulturelles Management ist äußerst risikobehaftet und endet oft in großer Enttäuschung. Höchst anschaulich und gedeckt von großer eigener Erfahrung erklären die Autoren dieses Bandes Muster und Fallstricke interkulturellen Handelns.
Zugleich entwickeln sie eine neue, alternative interkulturelle Wettbewerbsstrategie, die die analysierten Fehler zu vermeiden hilft.
Unverzichtbar für den wirtschaftlichen Erfolg in interkulturellen Zusammenhängen.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.