Cover-Bild Recht im Online-Marketing
49,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Rheinwerk
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 890
  • Ersterscheinung: 26.01.2018
  • ISBN: 9783836260435
Christian Solmecke, Sibel Kocatepe

Recht im Online-Marketing

So schützen Sie sich vor Fallstricken und Abmahnungen. Inkl. DSGVO (Ausgabe 2018)
Das Buch für alle rechtlichen Fragen im Online-Marketing

Hilfreiche Beispiele, Checklisten, Mustertexte
Datenschutz, Urheber-, Vertrags-, Wettbewerbsrecht
Abmahnungen abwehren, Rechtsansprüche durchsetzen

Ob für Ihr Online-Marketing, Social Media oder den Webshop – die Rechtslage sollten Sie unbedingt kennen. Die beiden Juristen Christian Solmecke und Sibel Kocatepe schildern in diesem Buch aktuelle Rechtsfälle, damit Sie wissen, worauf es ankommt – auch ohne juristische Vorkenntnisse. Orientieren Sie sich an den Empfehlungen und nutzen Sie die praktischen Anleitungen, Checklisten und Mustertexte. So schützen Sie sich vor rechtlichen Fallstricken und planen Websites, Online-Shops und alle Marketing-Maßnahmen von Anfang an rechtssicher. Aktuell zur neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) und mit Extrakapitel zum Influencer-Marketing.



Aus dem Inhalt:

Instrumente des Online-Marketings
E-Mail- und Newsletter-Marketing
Mobile-Marketing
App-Marketing
Podcasts und Videocasts
Social Media Marketing
Content-Marketing
Affiliate-Marketing
Influencer-Marketing
Web-Analyse
Suchmaschinenwerbung (SEA)
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Der Web-Shop
Abwehr und Durchsetzung von Ansprüchen bei Rechtsverletzungen
Mustertexte

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.