Cover-Bild Social Media für Behörden
49,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Rheinwerk
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 423
  • Ersterscheinung: 30.09.2021
  • ISBN: 9783836283779
Christiane Germann, Wolfgang Ainetter

Social Media für Behörden

Wie Bürgerkommunikation heute funktioniert auf Facebook, Instagram, Twitter, TikTok, LinkedIn und Co.
Auch eine Behörde muss heute zeitgemäß in sozialen Netzwerken kommunizieren – egal ob groß oder klein, mit mehr und mit weniger Budget und Personal. Erfahren Sie, wie Facebook, Twitter, Instagram und Co. keine „Zusatzbelastung“ sind, sondern ein funktionierendes und sehr effizientes Hilfsmittel, um Menschen zu erreichen. Mehr an Bewerber, eine Erhöhung der Wahl- oder Bürgerbeteiligung, ein besseres Image oder die beste Werbung für die eigenen Bürgerangebote. Alles ist möglich.

Aus dem Inhalt:

Social-Media-Team und Organisation Kommunikationsteam
Welches Netzwerk für meine Behörde
Verhaltensregeln für Behörden
Umgang mit Hass im Netz
Die richtige Social-Media-Strategie
Produktion von Inhalten (Text, Audio, Video)
Krisenkommunikation
Corporate Influencer in Behörden
Best Practices

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