Cover-Bild Lichtklänge der Seele
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 06.06.2023
Christiane Zimmermann

Lichtklänge der Seele

Feen erinnern dich an unsere Heimat 54 feinsinnige Kunstwerke auf Karten, die zum Hinspüren einladen
Wir sind die „Lichtklänge der Seele”, sind Klang, sind Farbe, sind Schwingung. Wir können allem, dem wir unsere Aufmerksamkeit schenken, Liebe und lichtvolle Energie einhauchen. Wir sind Zauberer und Magier, die alles beleben und belieben können – in einem grandiosen, wunderschönen, unendlich kreativen Schöpfungsraum. Lass uns gemeinsam unsere „Lichtklänge der Seele”, unsere Heimatschwingung, die Urquellenergie, freudig bunt im Miteinander feiern. Lass uns das Wunder Leben ehren. Dafür sind wir hier. Wir dürfen leuchten!

Die Lichtklänge der Seele sind auch in dir, kannst du sie wahrnehmen und fühlen? Erinnere dich. Lass dich von dieser Energie umhüllen und liebevoll um-armen. Lass die Bilder zu dir sprechen, lass sie dich schauen, dir Worte zuflüstern, dich berühren, dich inspirieren und dich durch diese und durch alle kommenden Zeiten tragen!

Ein Buch mit "Wunder-schönen" Texten von Anja Reiche, Anke Evertz, SEOM, Ute Ullrich, Martina Trimpin, Mischa Miltenberger, Maik Mönninghoff, Stefan Reinmuth uvm. - dazu ein Kartenset mit 54 liebevoll gestalteten Illustrationen von Christiane Zimmermann, feenhaft verpackt in einem farbigen Baumwolltäschchen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.